Schautage

Albert Wager Bauunternehmung feiert ins Frühjahr 2006

Das Traditionsunternehmen Albert Wager Bauunternehmung GmbH & Co. veranstaltete am Samstag, den 22. April 2006 ab 10.00 Uhr einen groß angelegten Schautag auf ihrem Firmengelände in der Sulzgrieser Straße 172 in Esslingen/Sulzgries.

Gezeigt wurden nicht nur die gängigen Baustoffe und Ausführungsarten der Massivbauweise, es sollte auch die Unterhaltung im Vordergrund stehen.

Wer hat schon mal die Möglichkeit mit einer Baggerschaufel den „heißen Draht“ zu durchfahren oder mit Kistenstapeln sich bis an die Hallendecke zu jonglieren. Geplant waren viele Aktionen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Jeder war herzlich eingeladen, gleich ob er sich fürs Bauen informieren, für den Bauberuf interessiert oder ob er einfach nur hinter die Kulissen einer Bauunternehmung schauen wollte.

Um 12.00 Uhr / 15.00 Uhr / 17.00 Uhr fand eine Vorführung in der Massivbauweise statt. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl zum Selbstkostenpreis bestens gesorgt.

Der Geschäftsführer Armin Wager, der bereits seit über 6 Jahren den Betrieb leitet wollte mit dieser Aktion zeigen, das ein gut organisierter Familienbetrieb mit 29 Mitarbeitern auch in schwierigen Bauzeiten mit qualifizierten Mitarbeitern und gut ausgerüstetem Material und Maschinen in der Lage ist, sich dem harten Wettbewerb zu stellen. So liegen die Stärke der Firma sicherlich auch darin, nicht nur große Gebäude und Wohnanlagen zu errichten, sondern sie hat sich auf Einfamilienhäuser und Doppelhaushälften spezialisiert, sowie jegliche Art von Kleinbaustellen, wie z. B. Reparaturen, Sanierungen, Garagen, Hauszugänge und Hofeinfahrten, usw.

Die Philosophie des Firmengründers Albert Wager war immer schon, dass ein zufriedener Kunde, der beste Kunde ist. Aus diesem Grunde arbeitet die Firma Wager nicht mit Subunternehmer aus allen Herrenländern zusammen, sondern ist steht’s bemüht für seine fest angestellten Mitarbeiter Aufträge zu bekommen und diese qualifiziert und seriös auszuführen.

zur Galerie